Im Jahr 1983 kam das erste Mobiltelefon auf den Markt - und ich auf die Welt.

Ich bin ein echtes Dorfkind, mittlerweile lebe und arbeite ich aber als freiberufliche Designerin im wilden Berlin. Vorziehen würde ich jedoch eine gemütliche Berghütte mitten in der Natur und das ganze Jahr lang Gipfel erklimmen. Ich habe einen Zwillingsbruder, liebe alte Kinderbücher und würde gerne Gitarre spielen können.

Say Hello!

94%

Photoshop

94%

Indesign

94%

Illustrator

91%

Dreamweaver

81%

Sketch

85%

HTML / CSS

88%

Wordpress

93%

Content Creation

Hobbies & Interessen

Mein Beruf ist gleichzeitig meine Passion. Deshalb begleiten mich Design, Grafik & Co. auch in meiner Freizeit. Wenn ich mal nicht am Rechner anzutreffen bin, findet man mich beim Gipfelstürmen oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Entspannt wird dann beim Stricken oder Lesen.

Design

Bergwandern

Konzerte

Freunde

Stricken

Kochen

The Walking Dead

Reisen

Bücher